Zweitausendsechzehn

Beiträge 41 - 45 von 45
  • RE: Einer geht noch

    drui (MdPB), 29.06.2015 23:59, Antwort auf #40
    #41

    Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, etwas später in den Markt einzusteigen, denn mit meinen ersten Aktienkäufen lag ich bei den republikanischen Vorwahlen seit jeher gründlich daneben...

    Aber irgendwie hast Du es dann doch geschafft, den Markt mit 504% Gewinn abzuschließen. Surprised

    Was spricht eigentlich dagegen, mehr als 6-7 Namensaktien zu führen? Nicht dass ich Christie, Perry oder Santorum eine Chance zutrauen würde, aber bei der republikanischen Basis ist alles möglich.

  • Einer muss noch

    sorros, 16.08.2015 12:54, Antwort auf #41
    #42

    Ihr Lieben,für einen Überzeugungsspekulanten wie mich ist es sehr ärgerlich, wenn er nicht auf wirklich interessante totgesagte Pferde wetten kann.
    Die "Andere" Aktie ist da nicht wirklich nützlich. Vor Allem wenn da ein Schwergewicht drin ist, das mehr als 90% ihres Wertes ausmacht.
    ich möchte dringend bitten um nicht zu sagen einfordern, daß Donald Trump endliche eine eigene Aktie bekommt.
    Sehr interessant seine Berwertung heute in der Süddeutschen online:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/populisten-in-der-us-politik-der-trump-faktor -1.2607050

  • RE: Einer muss noch

    drui (MdPB), 16.08.2015 19:28, Antwort auf #42
    #43

    Ich möchte das unterstützen. Die amerikanischen Wähler haben mehrfach bewiesen, dass sie auch der extremste Unsinn und die dümmste Forderung oder Beleidigung von völlig benebelten Kandidaten nicht davon abhält, diese zu wählen. Dazu kommt die Schwäche seiner Gegner, die darauf hindeutet, dass Trump sehr lange mit im Spiel bleiben dürfte.

    Eine Trump-Aktie würde viel Volatilität und Spannung in den Markt bringen. Ich bin jedes mal erstaunt, wie viele auch in seiner eigenen Basis eher unpopuläre Äußerungen und Forderungen er bringen kann, ohne dafür in Umfragen abgestraft zu werden. Er hat bereits Latinos und Frauen beleidigt, Steuererhöhungen für Reiche gefordert bzw. die Flat Tax abgelehnt, Bushs Irakkrieg einen schweren Fehler genannt und ruft aktuell dazu auf, US-Truppen in den Irak zu schicken, um ISIS zu bekämpfen. Natürlich aus rein ethischen Gründen:

    “You go and knock the hell out of the oil, take back the oil,” he said on Sunday during an interview with Meet the Press. “We’re going to have so much money.”

    http://time.com/3999665/trump-iraq-ground-troops/

  • RE: Einer muss noch

    gruener (Luddit), 17.08.2015 04:03, Antwort auf #43
    #44

    ich hab' denn mal frei nach schnauze gesplittet...

    ps: in solch akuten - und berechtigten - fällen bitte notfalls auch eine mail (an den support) schicken oder, falls bekannt, mich telefonisch kontaktieren.

    ich war aus irgendeinem grunde der ansicht, trump wäre längst im markt. ich weiß, shame on me!

  • RE: Einer muss noch

    drui (MdPB), 17.08.2015 22:12, Antwort auf #44
    #45

    Danke!

    Jetzt haben die Mainstream-Medien Donald Trump so stark ins Lächerliche gezogen, dass ich hier mal einen ernsten Beitrag über Trumps Einwanderungsreform verlinken möchte:

    http://www.theonion.com/graphic/details-donald-trumps-immigration-plan-51112

Beiträge 41 - 45 von 45

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com