Beim Fenster "meine Order" hätte ich gerne eine Summe pro Order sowie jeweils eine Gesamtsumme für Kauf und Verkauf.
Unter "Details" Detailansicht als Standardansicht verwenden - warum muß ich das jedes mal neu aktivieren?
Könnte man ev. auch bei den Einstellungen dazunehmen.
Aktivitätsrangliste schreibt man so!
Beim Fenster "neue Order erstellen" würden die Schaltflächen kaufen und verkaufen genügen.
Beispiel: höchstes Kaufangebot: 5,00 - Kurs: 7,00 - niedrigstes Verkaufsangebot: 6,00
Jetzt gibt es eine Schaltfläche "niedriger als 7,00 - kaufen" und "höher als 7,00 - verkaufen"
Ich möchte um 5,99 verkaufen = niedriger als 7,00 - kaufen.
1.
Wenn ich auf einen Aktienwert klicke (z.B. ein Angebot zu 5,67) ich ihn aber nicht zu dem Preis kaufen möchte, sondern mein Verkaufsangebot mit dem selben Wert drauf setzen möchte gibt es nur den Button "kaufen" oder oben "niedriger als x verkaufen". Wenn ich dort allerdings klicke ist der Aktienwert im Fenster gelöscht und muss manuell neu eingegeben werden.
Es gibt zwar diese kleinen Zeichen, um das höchste Kaufangebot/niedrigste Verkaufsangebot abzugeben, allerdings befördert dies, dass die ungeliebte Unterbietung um je 0,01 beginnt. Damit das nicht so schnell geschieht setze ich mich lieber oben drauf. Was jetzt allerdings eher umständlich ist.
2.
Könnte man in den Einstellungen vielleicht einstellen, das standardmäßig die Aktienorder "nie" verfällt?
3.
Womit ich noch Probleme habe ist, das wenn ich meine Order anklicke und bearbeiten möchte ich das Fenster nach einer Bearbeitung immer wieder schließen muss, um nach zuschauen, wie die aktuellen Kaufs- und Verkaufsorder der anderen zu bearbeitenden Order sind. Das war bei der alten Version einfacher, dass meine aktuellen Order einer Aktie auch weiter unten zu sehen waren, wenn ich dieser Aktie handeln wollte.
Beim Fenster "meine Order" wäre eine zusätzliche Spalte mit der Anzahl meiner Aktien hilfreich.
Anmerkung: nach einigen Tagen des Ausprobierens muß ich leider sagen das die alte Version doch wesentlich durchdachter war.
Anmerkung 2: Gibt es dieses Jahr noch einen neuen Markt? Wenn nicht, Frohe Weihnachten. (Achtung Ironie)
!. Schriftgrösse erhöhen
2. Optimierung der notwendigen Mausklicks
3. kürzere Mauswege
Es ist mir unerklärlich, warum man nicht das alte Tradingfenster mit seiner Tabellenstruktut weiterentwickelt hat. Stattdessen muss man jetzt eindeutig mehr ackern.
Optisch gefällts!
!. Schriftgrösse erhöhen
2. Optimierung der notwendigen Mausklicks
3. kürzere Mauswege
Ja, kürzere Wege wären schon wünschenswert.
Schön wäre beispielsweise in der Ansicht "Details" und click auf "Meine Orders", wenn die Orderliste sichtbar bliebe, oder bei der Bearbeitung einer Aktie für dies aktuellen Orders dieser Aktie eingeblendet würden.
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de