ich würde sehr gerne mithelfen alle Mängel auszumerzen und neue Ideen einbringen.
Aber: Noch immer bleibt offen: wie kommerziell ist diese Seite?
Wäre für mich auch nicht so wichtig: kommerzielle Seite = Honorar für Beratung
nicht kommerziell: just for fun
Auf Greenwins Anregung hin versuchte ich mal einen Link auf:
Normalerweise sollte sich der Newsreader öffnen, falls einer installiert und eingerichtet ist. Meine Frage lautet also: Wie verlinke ich korrekt auf eine Usenet-Gruppe?
Die Verlinkung auf google ist nur eine Notlösung.
http://groups.google.com/group/de.alt.gruppenkasper/topics?lnk
@Greenwin: Dort findest du ein garantiert nicht kommerzielles Forum, und falls nötig bekommst du dort auch Froschpillen, die aus sozialen Gründen gratis vergeben werden.
SCNR
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst!
Ist doch ganz einfach, wenn du helfen willst, hilf, wenn du nicht helfen willst, dann lass es.
Warum du helfen willst oder auch nicht ist nicht besonders interessant, es ist deine Privatangelegenheit.
Wenn du nur aus Eigennutz, finanziell oder zur Beruhigung deines Gewissens, helfen willst, so ist das auch deine Sache.
Ich habe dir im anderen Thread schon geantwortet. Wenn du mit der Antwort nicht zufrieden warst, solltest du vielleicht die Frage konkretisieren?
@ramana
Wieviele Punkte erspielen die Vereine in der 1. Bundesliga Österreich 2010/2011
So also die "neue" Frage im österreichischen Bundesligamarkt:-))
"Wioeviel" finde ich im Duden nicht !
Hi Greenwin,
ich denke er wollte ungefähr Folgendes sagen: Jede halbwegs professionelle Web-Site ist zwangsläufig auch kommerziell.
Die Server samt Betrieb und der Datenverkehr müssen ja unvermeidlich bezahlt werden. Weiters werden Admins benötigt, die das Zeug steuern, hier etwa Märkte aufsetzen, das Forum moderieren... Dann muss die Site/Software programmiert werden, bei WaFi sogar in weit überdruchschnittlichem Ausmaß, da dafür ja eine eigene Datenbank nötig ist, die mehr oder weniger einmalig ist... Die Leute, die all das tun, müssen ja von was leben, naturgemäß. Daher braucht man Einnahmen.
Andererseits ist das nicht kommerziell in dem Sinn, wie Amazon kommerziell ist oder ein Web-Angebot wie BILD Online.
WaFi ist eine Communitiy-Site. Leute sind hier, letztlich um Spaß zu haben. Die User kaufen nichts, sie verkaufen nichts, sie betreiben ein Spiel, just for fun. Natürlich ist der Spaß größer, wenn die Site besser funktioniert. Daher wird man da als User mithelfen, solange sich der Aufwand in Grenzen hält. 
Hallo quaoar,
ganz herzlichen Dank für diese klare und für mich sehr einleuchtende Antwort. Für mich war es wichtig dies auch mal im Forum zu lesen.
Meine vielleicht zu kritischen Fragen haben nichts damit zu tun, dass ich - wie ich meine - gerade in dieser Neuaufbauphase einige Anregungen geben konnte und auch künftig geben werde - selbstverständlich ohne Entgelt.
Nochmals Danke
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de