Neue Verbesserungen

• Neue Verbesserungen

benedikt, 07.09.2010 19:47

Hi,

ich wollte euch nur mitteilen, dass wir die Position des Tradingoverlays jetzt verbessert haben. D.h. das Overlay öffnet wie ein Popup an der Stelle, an der man sich gerade auf der Seite befindet und nicht mehr ganz oben auf der Seite. Bzgl. dem Trading im Overlay selbst wird es in den nächsten zwei Wochen auch ein paar Verbesserungen gemäß euren Feedbacks geben!

Damit Änderungen sofort und nicht erst nach einiger Zeit bei euch wirksam werden, müsstet ihr die Zwischenspeicherung eures Browsers aktualisieren: Das funktioniert je nach Betriebssystem/Browser etwas unterschiedlich, meist mit Strg+F5 statt nur F5, siehe dazu auch den (englischen) Wikipedia Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bypass_your_cache

Sobald es in Zukunft weitere (nennenswerte) Verbesserungen gibt, werde ich euch in Antworten auf diesen Beitrag darauf hinweisen!

lg,
    Benedikt vom Wahlfieber Team

P.S.: Übrigens haben wir beim Posting verfassen die Schriftgröße/den Stil an die tatsächliche Ansicht angepasst (quaoar hat das glaub ich zuletzt bemängelt). Aber das ist ja kaum erwähnenswert Smile

19.947 Teilnehmer » Wer ist online

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de