Warum bitte kann ich denn in diesem Markt meine Orders nicht nachträglich bearbeiten?
Bug or feature?
hmm, bei mir funnzt das order-editieren.
um nochmal zu konkretisieren:
wenn ich in diesem Markt versuche, eine Order zu editieren lande ich postwendend wieder auf der Detailseite.
Im WM-Markt passiert dies nicht.
Ob sich mal jemand dieses Problems annehmen könnte (oder mir 5,00 für diese blöde 0,01-Order, die sich nicht löschen ließ gutschreibt)?
Vorschlag: wenn sich keiner berufen fühlt, sich meines Problems anzunehmen, dann könnte man ja diesen Thread sperren.....
Das Problem wurde an die Technik weitergeleitet. Jemand wird sich in den nächsten Tagen kurz in deinen Account einloggen und versuchen das Problem nachzustellen. Bei anderen Usern scheint es nicht aufzutreten.
vorm halbfinale wär scho schee... 
Update: beim Gentlemen-Markt tritt dieses Phänomen nicht auf. Bei den Ladies weiterhin. <jammer>
Wir sehen keine 0,01-Order. Bei welcher Aktie befindet sich diese Order und handelt es sich um eine Kauf- oder Verkauforder?
es handelte sich um eine Kauforder bei Stosur, die Aktie wurde inzwischen zurückgekauft
Das Phänomen tritt aber bei all meinen Orders im Ladies-Markt auf.
Ich stell mal eine Kauforder Wozniacki über 0,01 rein....
das problem tritt beim kabelmarkt kabel auch auf.
außerdem sind die aktienresultate verschwunden.
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de