FDP-Mitgliederentscheid

• FDP-Mitgliederentscheid

zk25_1, 20.11.2011 20:56

Yell Da kann man den Markt schon vergessen!

• RE: FDP-Mitgliederentscheid

gruener (Luddit), 21.11.2011 00:23, Antwort auf #1

es wurde eine einzige aktie jenseits von 10 % gehandelt. also keep cool!

• FDP-Mitgliederentscheid - Auszahlen - Auszahlen - Auszahlen

ronnieos, 16.12.2011 14:54, Antwort auf #2

http://www.sueddeutsche.de/politik/mitgliederentscheid-der-fdp-euro-rebellen-ges cheitert-roesler-gerettet-1.1236320

Die Ergebnisse liegen vor - siehe link plus andere

Die Euro-Skeptiker sind gescheitert, die Parteiführung hat sich durchgesetzt: 54,4 Prozent der FDP-Mitglieder sprechen sich für den künftigen Euro-Rettungsschirm ESM aus. Sie bestätigen die Linie des Bundesvorstands um Parteichef Philipp Rösler, der das Ergebnis des Mitgliederentscheids in Berlin verkündet

Für die Linie der Euro-Skeptiker um Frank Schäffler stimmen nur 44,2 Prozent. Auch das Quorum wird verfehlt:

Nur 31,6 Prozent der FDP-Mitglieder haben sich an der Abstimmung beteiligt, knapp zwei Prozentpunkte weniger, als für eine bindende Entscheidung benötigt wurden.

The mustang would have formulated:    Wai duh juh still weid ?  is der äni  rihson ? 

>>

Ach ja  @ gruener:

Nun musst du nur noch einen Grund finden, den Schlusskurs und den Schitt in den letzen 24 std (1Tag) im Verhältnis  1:2 zu gewichten (oder so ähnlich) -  dann liegt Wafi wieder mal exzellent ...

Ohne Scherz:   die 54,4 mit  52 (1Tag) bzw 58 (Schlusskurs) eingegrenzt zu haben ist so schlecht nicht.

>> Come on gruener .. come on .....  performance  is driven by pace and accuracy.  finish beakfast and   provide us with the money money money

[da fállt mir ein, dass ich hinzufügen sollte : ich spreche gar nicht Englisch ... aber dank der modernen Übersetzungswerkzeuge, kann man das heute kaschieren -

Der durch das forum galoppierende mustang von gestern hat mich da provoziert ... ]

• FDP-Mitgliederentscheid - Auszahlen - done - thanks

ronnieos, 16.12.2011 19:20, Antwort auf #3

danke gruener - doch direkt nach dem frühstück

Beiträge 1 - 4 von 4
20.912 Teilnehmer » Wer ist online

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de