Da kann man den Markt schon vergessen!

es wurde eine einzige aktie jenseits von 10 % gehandelt. also keep cool!
Die Ergebnisse liegen vor - siehe link plus andere
Die Euro-Skeptiker sind gescheitert, die Parteiführung hat sich durchgesetzt: 54,4 Prozent der FDP-Mitglieder sprechen sich für den künftigen Euro-Rettungsschirm ESM aus. Sie bestätigen die Linie des Bundesvorstands um Parteichef Philipp Rösler, der das Ergebnis des Mitgliederentscheids in Berlin verkündet
Für die Linie der Euro-Skeptiker um Frank Schäffler stimmen nur 44,2 Prozent. Auch das Quorum wird verfehlt:
Nur 31,6 Prozent der FDP-Mitglieder haben sich an der Abstimmung beteiligt, knapp zwei Prozentpunkte weniger, als für eine bindende Entscheidung benötigt wurden.
The mustang would have formulated: Wai duh juh still weid ? is der äni rihson ?
>>
Ach ja @ gruener:
Nun musst du nur noch einen Grund finden, den Schlusskurs und den Schitt in den letzen 24 std (1Tag) im Verhältnis 1:2 zu gewichten (oder so ähnlich) - dann liegt Wafi wieder mal exzellent ...
Ohne Scherz: die 54,4 mit 52 (1Tag) bzw 58 (Schlusskurs) eingegrenzt zu haben ist so schlecht nicht.
>> Come on gruener .. come on ..... performance is driven by pace and accuracy. finish beakfast and provide us with the money money money
[da fállt mir ein, dass ich hinzufügen sollte : ich spreche gar nicht Englisch ... aber dank der modernen Übersetzungswerkzeuge, kann man das heute kaschieren -
Der durch das forum galoppierende mustang von gestern hat mich da provoziert ... ]
danke gruener - doch direkt nach dem frühstück
In den nächsten Wochen finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind Märkte aufgesetzt worden:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de