Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

Beiträge 1 - 10 von 15
  • Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    moritz, 25.01.2008 19:31
    #1
    angestachelt von der drogenbeauftragten bätzing und co drehen einige selbsternannte gesundheitsfaschisten völlig durch:


    Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt
    Die Nichtraucher-Initiative Wiesbaden beschuldigt die beiden Raucher der Körperverletzung.
    Von Sascha Balasko

    "Die beiden rauchen immer wieder rücksichtslos im Beisein Unbeteiligter", so Horst Keiser, Vorsitzender des Vereins. Anlass waren Bilder des Altkanzlers, der mit seiner Frau während des Neujahrspunsches im Winterhuder Fährhaus genüsslich paffte. Auch gegen den Fährhaus-Intendaten Michael Lang habe der Verein Anzeige erstattet. Keiser: "Das ungesetzliche Verhalten wurde unterstützt, indem ein Aschenbecher trotz Rauchverbots gereicht wurde." Kommentar von Rüdiger Bagger, Sprecher der Staatsanwaltschaft: "Wir prüfen das."


    laut abendblatt.de
    erschienen am 25. Januar 2008

    drei thesen zum thema:
    1. schreib über mich, was du willst, aber schreib meinen namen richtig
    2. wer erbarmt sich und "füttert" den herrn keiser mit einer guten havanna? (auch wenn's verschwendung wäre)
    3. außerdem herr keiser, starten sie eine kampagne zur revidierung der geschichte des 20. jahrhunderts: nicht die nichtraucher hitler und stalin waren die größten schlächter der menschheit, sondern churchill und roosevelt - allein schon, weil sie rauchten.

  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    Dr.Ottl, 25.01.2008 19:38, Antwort auf #1
    #2
    > 3. außerdem herr keiser, starten sie eine kampagne zur revidierung der
    > geschichte des 20. jahrhunderts: nicht die nichtraucher hitler und stalin
    > waren die größten schlächter der menschheit, sondern churchill und
    > roosevelt - allein schon, weil sie rauchten.
    >
    >

    dieser punkt gefällt mit, zynisch und sarkastisch!
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    last-exit, 25.01.2008 19:51, Antwort auf #2
    #3
    Korrekt müsste der Punkt allerdings lauten:

    3. außerdem herr keiser, starten sie eine kampagne zur revidierung der geschichte des 20. jahrhunderts: nicht die nichtraucher hitler und stalin waren die größten schlächter der menschheit, sondern churchill, roosevelt und helmut schmidt - allein schon, weil sie rauchten.

    Schlimmer als uns rauchende Männer wird es allerdings nichtrauchende Frauen treffen: Ihnen droht, um mit Wiglaf Droste zu sprechen, unter Umständen ein Schicksal wie jenes von Eva Braun. Sie müssen an der Seite eines bekloppten Vegetariers verdorren.


  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    britta (洋鬼子), 25.01.2008 20:30, Antwort auf #3
    #4
    >
    > Schlimmer als uns rauchende Männer wird es allerdings nichtrauchende Frauen
    > treffen: Ihnen droht, um mit Wiglaf Droste zu sprechen, unter Umständen
    > ein Schicksal wie jenes von Eva Braun. Sie müssen an der Seite eines
    > bekloppten Vegetariers verdorren.
    >
    >
    >

    erstens ist sie nicht verdorrt, sondern hat selbstmord begangen und zweitens würde ich einen schnellen selbstmord per kugel oder gift einem lang anhaltenden giftqualm-atemwegs-krebssiechtum vorziehen ..

    die einfachste und gerechteste lösung wäre es allemal, beim projekt menschlicher körper die selben kriterien anzuwenden wie beim projekt auto --- wer es nicht in tadellosem schuß hält und damit andere gefährdet oder schaden anrichtet, hat mit einem saftigen malus zu rechnen und damit, aus dem verkehr gezogen zu werden, um nichts mehr anrichten zu können ..


    erstaunlich nur, daß das beim auto so gut wie jeder einsieht und sich kaum wer aufregt, beim menschlichen körper aber die beeinträchtige lebensqualität anderer bis hin zu schweren gesundheitlichen deformationen schon bei ungeborenen jeder sofort von eingeschränkter persönlicher freiheit spricht und schreit

    ließe sich durch 3 punke einfach beheben

    1. Tabakpreise um das mindestens 10fache anheben um damit opfer zu entschädigen

    2. bonus-malus-gesundheitssystem

    3. an jedem nur erdenklichen öffentlichen platz bis hin zu restaurants, pubs, bars, etc verpflichtend sprinkleranlagen einbauen ... sollte eine losgehen, den verursacher den anderen gästen einfach überlassen --

    mit diesen 3 punkten würde sich von der täterbeschränkung bis hin zum opferschutz das allermeiste ganz von selber regeln - beim auto tuts das ja auch !
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    Buckley, 25.01.2008 21:03, Antwort auf #1
    #5
    Tja, da hat er gepennt, der "Instinktwahlkämpfer" Koch in Hessen diesmal. Nicht prügelnde Jugendliche aus Migrantenfamilien sind die wahre Bedrohung von Demokratie und Ordnung sondern die Raucher sinds, jawoll. Und überhaupt, wo soll das hingehen mit unserer Gesellschaft, wenn Altbundeskanzler Gesetz und Recht öffentlich ignorieren, und somit der Jugend schlechtes Beispiel geben und Anarchie und Verderbnis damit die Tür öffnen?
    Ich find sowieso, das mit dem Rauchverbot ist zu kurz gehopst. Es wird sich bestimmt jemand finden, der wissenschaftlich belegen kann, das Sex, laute Musik, Alkohol, rülpsen in der Öffentlichkeit, Inetsurfen, Djokovic Aktien zu teuer verkaufen und übermässiges Kiffen erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringt. Da gehören Gesetze her, sofort. Auf das die keisers dieser Welt nicht beschäftigungslos werden.
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    gruener (Luddit), 25.01.2008 21:16, Antwort auf #4
    #6
    > erstens ist sie nicht verdorrt, sondern hat selbstmord begangen


    gottseidank!

    im anderen falle hätte sie wohl - wie die witwe von freisler - eine lebenslange rente erhalten. sozusagen als bundesdeutscher dank für ihre treue zum größten schlächter aller schlächter.
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    gruener (Luddit), 25.01.2008 21:20, Antwort auf #6
    #7
    apropos keiser:

    ist steinhof mittlerweile wieder geöffnet?
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    britta (洋鬼子), 25.01.2008 21:43, Antwort auf #7
    #8
    > apropos keiser:
    >
    > ist steinhof mittlerweile wieder geöffnet?

    wer ist keiser ? wir hatten mal einen Kaiser ... aber bitte

    und Steinhof wird die neue Eliteuni - gell da schaust ... wird grad umgebaut - hast etwa einen besonders begabten Studenten oder Professor anzubieten?

    Wirklich regiert haben sowieso immer schon die Hofnarren - nur Kaiser, KÖnige und Bundeskanzler waren und sind blöd genug, selber den Schädel dafür hinzuhalten !
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    moritz, 25.01.2008 23:44, Antwort auf #4
    #9
    > die einfachste und gerechteste lösung wäre es allemal, beim projekt
    > menschlicher körper die selben kriterien anzuwenden wie beim projekt auto
    > --- wer es nicht in tadellosem schuß hält und damit andere gefährdet oder
    > schaden anrichtet, hat mit einem saftigen malus zu rechnen und damit, aus
    > dem verkehr gezogen zu werden, um nichts mehr anrichten zu können ..
    >
    >

    jawoll, alle raucher ab ins lager!
    einige baracken aus den guten alten zeiten stehen ja noch.

    herr keiser, übernehmen sie ehrenamtlich die lagerkommandantur?


    britta, vorschlag zur güte: wie wäre es übergangsweise mit einem stern, den jeder raucher an seinem mantel tragen muss? mit dem herrn schmidt fangen wir als abschreckendes beispiel an.

    dein problem dürfte nur sein: so einen scheiß tragen ja nicht einmal jene parteien mit, denen du nahestehst. im gegenteil, bzö und fpö sind strikt gegen (rauch-)verbote.
    versuche es doch zukünftig mal bei den grünen, da hört dir bestimmt wer zu. oder bitte um eine audienz bei der sozialdemokratin bätzing.
  • Re: Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt

    britta (洋鬼子), 25.01.2008 23:52, Antwort auf #9
    #10
    ich brauche keine Audienz, ich berufe mich auf die Paragraphen 1 und 2 der österr. Verfassung - und § 2, das bin ich ...

    ich geh nirgends hin weinen, wenn mir was nicht paßt, ich gehe und regle mir das selber! Es gibt immer einen Weg, wenn man ein Ziel hat !

    Bin ja schließlich keine Linke

    Und das mit dem Stern ist Schnee von gestern!
    ich bin eher für ein Billa-Sackl übern Raucherschädel mit Sehschlitzen drin, daß sie keine Unfälle verursachen ...

    Für den Werbeetat, dens dafür kriegen, könnens dann auch gleich die Malussteuer und -versicherung zahlen !

    ZUfrieden ?
Beiträge 1 - 10 von 15

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com