Hoffen wir das Beste, lieber Leser. Vielleicht geht das Vorwahldrama heute ja jetzt erst richtig los...
Hoffen wir das Beste, lieber Leser. Vielleicht geht das Vorwahldrama heute ja jetzt erst richtig los...
Wie es aussieht, wird der Sieg von Gimgrich immer wahrscheinlicher - evtl mit "double-digits" Vorsprung, Das würde doch beflügeln - und zumindest einem "Super-Tuesday-Markt" Nahrung geben.
[es kann auch anders kommen und Romney gewinnen - die 10% Voesprung ist die Gier nach mehr Märkten, denn falls Romeney SC gewinnt, dann könnte er durchmarschieren]
Ja, wenn Gingrich gewinnt, bin ich gespannt, wie Florida abstimmt; wenn Gingrich sich wirklich als Romney-Alternative etabliert, könnte sich ein Super-Tuesday-Markt lohnen.
Jetzt sind wieder Mails in Umlauf, die Gingrich nachsagen, seine Ex-Frau zu einer Abtreibung gezwungen zu haben. Manche Dinge ändern sich nie...
Gingrich has had to fend off phony emails circulated to GOP activists claiming he forced Marianne to get an abortion, which could hurt him with both women and conservative voters if people think the false claims are real.
Nochmal alles zu South Carolina auf einen Blick:
Wie es aussieht, wird der Sieg von Gimgrich immer wahrscheinlicher - evtl mit "double-digits" Vorsprung, Das würde doch beflügeln - und zumindest einem "Super-Tuesday-Markt" Nahrung geben.
Mal sehn, Gingrich hatte schon mal ein schnelles Hoch und ist sehr schnell zurückgekommen, wobei Santorum profitiert hat. Die Frauen- und Moralgeschichten wird er nicht los. Er hat riesige Angriffsflächen, daher wäre Santorum als konservative Alternative logischer. Aber der kommt irgendwie nicht auf die Beine. Ich tippe auf einen ganz knappen Sieg, ev. sogar für Romney, mit knapp 30%.
also ich tippe auf einen klaren newt-sieg
paul auf platz 3
exit polls
newt: 38
mitt 29%
Heute gibt es in den USA "Wichtigeres" als Mitt un Newt
ich tippe auf
Patriots und Giants
nbc, foxnews call it for gingrich :-)
BAAAD night for romney it seems
Romneys HQ vor 50 Minuten:

http://andrewsullivan.thedailybeast.com/2012/01/live-blogging-the-south-carolina -results.html
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com