Jetzt gehts los!

Beiträge 41 - 50 von 61
  • FRA-GER + BRA-COL

    W.I.Uljanow, 05.07.2014 03:52, Antwort auf #40
    #41

    Kein gutes Spiel, F schwächer als zuletzt, aber nicht wirklich schlecht, D besser als zuletzt, aber nicht wirklich gut. Enges Spiel, Fehlpassfestival, ausschlaggebend war, dass die vielgescholtene deutsche Verteidigung diesmal ihren Job wirkungsvoll erledigte. Und: der Freistoß vor dem 1:0 war eine sehr kleinliche Entscheidung...

    Das zweite Spiel war wohl das beste überhaupt bei dieser WM! Die Brasilianer kaum wiederzuerkennen nach ihren bisherigen Auftritten, die Kolumbianer trotzdem auf Augenhöhe. Die Brasilianer gewannen, weil sie weniger Fehlpässe produzierten als der Gegner und gegen Ende Stahlbeton anrührten.

    Im Semifinale ist Thiago Silva gesperrt und evtl. Neymar verletzt - da tut sich ein Türchen auf für eine deutsche Finalteilnahme!

  • RE: FRA-GER + BRA-COL

    saladin, 05.07.2014 05:44, Antwort auf #41
    #42

    laut standard.at ist ein wirbel gebrochen

    :-(((

    Im Semifinale ist Thiago Silva gesperrt und evtl. Neymar verletzt

  • RE: FRA-GER + BRA-COL

    sorros, 05.07.2014 11:56, Antwort auf #42
    #43
    Ja Neymar wurde der Wirbel gebrochen. Die Schiedsrichterleistungen der WM sind unterirdisch!
  • Crc

    saladin, 06.07.2014 02:51, Antwort auf #43
    #44
    schade um meine 10k crc aktien ----- auch wenn crc 2 elfer im spiel nicht bekommen haben, der sieg der ned geht okay ---- alle meine lieblingsmannschaften dieser wm sind raus.....jetzt soll bra gewinnen
  • Vor dem Halbfinale

    W.I.Uljanow, 07.07.2014 02:31, Antwort auf #44
    #45

    NL mit Massel, Argentnien verdient im HF.

    BRA vs GER: Mir blutet das HerzCry, so, wie es im Augenblick aussieht, sehe ich Deutschland leicht im Vorteil. Nicht nur im Feldspiel sondern auch psychologisch wird Brasilien am Ausfall Neymars zu kiefeln haben und die notwendige Umstellung in der Abwehr könnte zusätzliche Unsicherheit in die Mannschaft bringen. Es wäre halt nur schade, wenn die unattraktivste Vorstellung aller Viertelfinalisten mit dem Finaleinzug belohnt werden würde.

    ARG vs NED: hier gilt, was ich schon vor dem Viertelfinale vertreten habe: ARG hat sich noch immer durchgesetzt, allerdings könnte di Maria entscheidend fehlen, wenn nicht doch Agüero spielen kann. Vorteil ARG.

  • RE: Vor dem Halbfinale

    sorros, 08.07.2014 14:09, Antwort auf #45
    #46
    Aus CRC meinem 5. Außenseiter, bin ich durch ein Zwischenhoch während des Spiels bei dem ich die Hälfte meiner Aktien losgeworden bin noch mal glimpflich rausgekommen. Ich sehe den Ausfall von Neymar auch als wahrscheinlich entscheidend an. Brasiliens Spiel war voll auf ihn zentriert. Wenn sie daraus wieder ein Mannschaftsspiel machen können werden sie vielleicht sogar stärker. Das ist aber sehr schwer, deshalb glaube ich daran nicht. Das ändert aber Nichts darN, daß GER die mir meine Performance. Einigermaßen gerettet haben nach Linekers Law Weltmeister wird! U nd das ist auch gut so!
  • RE: Vor dem Halbfinale

    drui (MdPB), 09.07.2014 01:00, Antwort auf #46
    #47

    Verdammt, so schnell kann man gar nicht verkaufen, wie Brasilien Tore kassiert. Das wird mein miesester Markt seit langem.

  • RE: Vor dem Halbfinale

    W.I.Uljanow, 09.07.2014 02:58, Antwort auf #47
    #48

    Chapeau! Ab der 30. min war das ein lockeres Trainingsspiel für die deutsche Mannschaft gegen desolate Brasilianer. Bei 90 min Vollgas wäre das zweistellig geworden, sagenhaft! Da ist weniger Neymar abgegangen als Thiago Silva; mit ihm hätten die Brasilos wahrscheinlich auch verloren, wären aber mit etwa 0:2 davongekommen. Dass nach dem 0:2 Brasilien gebrochen war, zeigten dann 4 Tore in 8 Minuten. Der österreichische "Experte" sprach von Landesligaverteidigung - ihm ist ausnahmsweise nicht zu widersprechen. Löw traute sich sogar einen Debütanten einzuwechseln - bei 6:0Tongue out!

    Aber: ein Finale gegen Argentinien wird, wenn Messi, Higuain und Agüero das Semi unverletzt überstehen, ein ganz anderes Match!

  • RE: Vor dem Halbfinale

    sorros, 09.07.2014 12:08, Antwort auf #48
    #49
    Mein gutster Kommunistenfreund, ich schätze Deinen Fußballverstand ja sehr, aber ich glaube Deine Abneigung gegen unsere Teutonenmannschaft verstellt Dir ein wenig den Blick. Natürlich wird das gegen Holland oder Argentinien ein ganz anderes Spiel. Natürlich können wir das auch verlieren! Aber strukturell ist die deutsche Mannschaft mit Abstand das beste Team! Außer in dem Spiel gegen Algerien könnte man das m.E. auch bei jedem Spiel sehen.
  • Doppelpost sorry

    sorros, 09.07.2014 12:08, Antwort auf #48
    #50
    Doppelpost sorry
Beiträge 41 - 50 von 61

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com