Aufstand gegen „Rechts“ – Sturm im Wasserglas, ein Ablenkungsmanöver oder doch mehr?

Beiträge 41 - 50 von 71
  • Keine Toleranz für Intoleranz

    sorros, 29.04.2024 22:26, Antwort auf #40
    #41

    Im Übrigen sind gerade die Grünen entschiedene Gegener konsequenter Strafen (insbesondere dann, wenn die Täter dem linksrotgrünwoken Spektrum entstammen oder es sich um illegal ins Land gekommene Asylanten/Siedler insbesondere aus afrikanischen, muslimischen und/oder arabischen Ländern handelt) und favorisieren selbst bei schwersten Straftaten Kuscheljustiz und Täterschutz (Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder remigrieren ist ja sowas von nazi).


    Ich bin für sehr konsequente und harte Bestrafungen?

  • AfDler mit Luxusproblem

    Eckhart, 30.04.2024 10:43, Antwort auf #41
    #42

    AfD-Politiker Bystron soll sich über Geldscheinsortierung beschwert haben
    Er könne das Geld in Deutschland nur schwer loswerden, da er damit in keiner Tankstelle und in keinem Geschäft zahlen könne, soll er gesagt haben. ...

    https://www.tagesspiegel.de/politik/informationen-aus-abgehortem-gesprach-afd-po litiker-bystron-soll-sich-uber-geldscheinsortierung-beschwert-haben-11563199.htm l

  • Die Mimose Eckhart stilisiert sich wieder mal zum Opfer

    Kritischer Analyst (!), 30.04.2024 12:44, Antwort auf #40
    #43
    Der Treppenwitz dabei:

    Die Grünen werden dereinst nicht von imaginierten Rechten, sondern von denen, mit denen sie das Land fluten, - nämlich den Anhängern der grünen (!) Fahne des Propheten - entsorgt werden.

    Bonus-Tip: Vielleicht beim nächsten Mal nüchtern posten.

    Vollkommen richtig. Noch größer wird der Witz allerdings dann sein wenn Eckhart und Konsorten zu unser Einem angekrochen kommen um sie vor denen zu beschützen, weil ihre Lebensweise (Homosexualität, Abtreibung, Gendergaga, Klimawahn etc.) dann druch deren Gewalt gegen sie bedroht ist.

    Zur Mimose Eckhart ist sonst nichts hinzuzufügen. Zu den zahlreichen Angriffen gegen AfD-ler und deren Plakate schweigt er eisern, wenn dann aber mal ein Einzelfall gegen seinesgleichen vorliegt, läuft er flennend herum. Die Methode sich zum Opfer zu stilisieren hat er sich erfolgreich von der AfD abgeschaut.

    Ich bin für sehr konsequente und harte Bestrafungen?

    Zur sorros: Hast du dich schon mal gefragt ob du noch ein Grüner bist? Die Realitätsferne der Grünen im Vergleich zu deiner Positionierung sollte doch ziemlich schmerzen.

    AfD-Politiker Bystron soll sich über Geldscheinsortierung beschwert haben
    Er könne das Geld in Deutschland nur schwer loswerden, da er damit in keiner Tankstelle und in keinem Geschäft zahlen könne, soll er gesagt haben. ...

    https://www.tagesspiegel.de/politik/informationen-aus-abgehortem-gesprach-afd-po litiker-bystron-soll-sich-uber-geldscheinsortierung-beschwert-haben-11563199. htm l

    So endlich mal was Inhaltliches. Ich habe Bystron noch nie leiden können. Und mich zudem gefragt was der Tscheche hier eigentlich will. Haben sie sich nicht genug Platz im Sudetenland geschaffen und dort eingenistet, müssen sie jetzt auch noch hierher kommen?

    Krah und Bystron sind zwei absolute Pfeifen. Das Wahlergebnis wird dementsprechend ausfallen. Allerdings bleibt auch die Frage was man sonst wählen soll? Momentan tendiere ich daher zu den Freien Wählern.

  • Gestatten sorros, Stecknadel im Heuhaufen

    Mirascael, 30.04.2024 21:09, Antwort auf #41
    #44

    Im Übrigen sind gerade die Grünen entschiedene Gegener konsequenter Strafen (insbesondere dann, wenn die Täter dem linksrotgrünwoken Spektrum entstammen oder es sich um illegal ins Land gekommene Asylanten/Siedler insbesondere aus afrikanischen, muslimischen und/oder arabischen Ländern handelt) und favorisieren selbst bei schwersten Straftaten Kuscheljustiz und Täterschutz (Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder remigrieren ist ja sowas von nazi).


    Ich bin für sehr konsequente und harte Bestrafungen?

    Als ob Du auch nur ansatzweise repräsentativ für die Grünen wärst XD

  • NPC Eckart / Regelausnahme sorros / Interviewhauptmeister Krah

    Mirascael, 30.04.2024 21:37, Antwort auf #43
    #45

    Zur Mimose Eckhart ist sonst nichts hinzuzufügen. Zu den zahlreichen Angriffen gegen AfD-ler und deren Plakate schweigt er eisern, wenn dann aber mal ein Einzelfall gegen seinesgleichen vorliegt, läuft er flennend herum. Die Methode sich zum Opfer zu stilisieren hat er sich erfolgreich von der AfD abgeschaut.

    Ganz ehrlich? Eckart ist doch eh nur so ein random NPC, den man nicht sonderlich ernst nehmen kann.

    Den könnte wahrscheinlich selbst ein durchgeknallter arabischer Islamist mit der Machete zerstückeln und er würde immer noch 'Aber die AfD!', 'Refugees welcome!' und 'Einzelfall! Es sind nicht alle so!' blöken, während er bei lebendigem Leibe geschächtet wird.

    Disclaimer: Ich wünsche ihm das natürlich nicht, sondern ein langes, gesundes Leben in Frieden und Freiheit, so sehr er auch dagegen ankämpfen mag.

    Zu sorros: Hast du dich schon mal gefragt ob du noch ein Grüner bist? Die Realitätsferne der Grünen im Vergleich zu deiner Positionierung sollte doch ziemlich schmerzen.

    Wenn man ehrlich ist, dann ist sorros wahrscheinlich einer der ganz wenigen 'grünen Grünen' in seiner Partei - seine Partei wird ansonsten komplett von durchgeknallten linken kulturmarxistischen woken Vollpfosten und hängengebliebenen Alt-68ern dominiert.

    So endlich mal was Inhaltliches. Ich habe Bystron noch nie leiden können. Und mich zudem gefragt was der Tscheche hier eigentlich will. Haben sie sich nicht genug Platz im Sudetenland geschaffen und dort eingenistet, müssen sie jetzt auch noch hierher kommen?

    Krah und Bystron sind zwei absolute Pfeifen. Das Wahlergebnis wird dementsprechend ausfallen. Allerdings bleibt auch die Frage was man sonst wählen soll? Momentan tendiere ich daher zu den Freien Wählern.

    Hast Du das Krah-Interview auf dem Kanal 'Jung und Naiv' gesehen?

    Habe bisher nur die ersten 90 Minuten geschafft, fand seine Äusserungen aber durchaus überzeugend. War ausserordentlich positiv überrascht - ein Spinner ist er m. E. absolut nicht.

    Bedauerlicherweise war er jedoch ziemlich erkältet, sein Gehuste kommt naturgemäss nicht so gut rüber.

  • FW

    SeppH (!), 30.04.2024 22:24, Antwort auf #43
    #46

    Allerdings bleibt auch die Frage was man sonst wählen soll? Momentan tendiere ich daher zu den Freien Wählern.

    Ich kenne einige, die so denken. Aber das Nervige bei den FW ist, dass sie auf Bundesebene nicht in Schwung kommen. Sie hatten einen Lauf, als die LTW in Bayern anstand, tummeln sich aber bundesweit bei 2-3%. Die Programmatik ist auch nicht so ganz klar. In Bayern und anderswo sind sie konservativ, es gibt woanders aber auch eine klare Abgrenzung von Rechts.

  • RE: FW

    Mirascael, 01.05.2024 01:08, Antwort auf #46
    #47

    Allerdings bleibt auch die Frage was man sonst wählen soll? Momentan tendiere ich daher zu den Freien Wählern.

    Ich kenne einige, die so denken. Aber das Nervige bei den FW ist, dass sie auf Bundesebene nicht in Schwung kommen. Sie hatten einen Lauf, als die LTW in Bayern anstand, tummeln sich aber bundesweit bei 2-3%. Die Programmatik ist auch nicht so ganz klar. In Bayern und anderswo sind sie konservativ, es gibt woanders aber auch eine klare Abgrenzung von Rechts.

    Sehe ich ähnlich.

    In Bayern klar die Nr. 1, aber ausserhalb Bayerns? Schwierig.

  • RE: Gestatten sorros, Stecknadel im Heuhaufen, Erinnerungskultur

    SeppH (!), 01.05.2024 23:03, Antwort auf #44
    #48
    Als ob Du auch nur ansatzweise repräsentativ für die Grünen wärst XD

    Den Antifaschismus bei sorros würde ich nicht unterschätzen. Ich erinnere an harmlose Auschwitz-Witze, die sofort zu einer Beleidigung mit vier Buchstaben führten.

    Das Interessante hierbei ist, dass unter Claudia Roths Federführung diese Erinnerungskultur verändert werden soll. Bald sind wir nicht mehr die bösen Nazis, sondern die bösen Kolonialisten.

    https://www.welt.de/kultur/article251253224/Claudia-Roth-Ihr-Systembruch-wird-im mer-deutlicher.html

  • Die SA ist wieder da, ...

    Kritischer Analyst (!), 02.05.2024 15:37, Antwort auf #39
    #49

    Gewalt zur Durchsetzung von Politischer Ansichten, Angst und Terror gegen die Gegner.
    SA marschiert und die hiesigen Fans der Rechtsextremisten und Faschisten werden diesen Verfall der demokratischen Kultur wahrscheinlich wieder nicht für schlimm halten.

    Ergänzend sei noch zu Eckhart angemerkt: Schön, dass du erkannt hast, dass die SA wieder marschiert, nur hast du offenbar Probleme mit der Identifizierung. Der Volksmund weiß hingegen:

    "Die SA ist wieder da, sie nennt sich heut die Antifa".

  • RE: Die SA ist wieder da, ...

    Eckhart, 03.05.2024 21:18, Antwort auf #49
    #50

    Jajaja die Antifa greift an...

    Gewalt zur Durchsetzung von Politischer Ansichten, Angst und Terror gegen die Gegner.
    SA marschiert und die hiesigen Fans der Rechtsextremisten und Faschisten werden diesen Verfall der demokratischen Kultur wahrscheinlich wieder nicht für schlimm halten.

    Ergänzend sei noch zu Eckhart angemerkt: Schön, dass du erkannt hast, dass die SA wieder marschiert, nur hast du offenbar Probleme mit der Identifizierung. Der Volksmund weiß hingegen:

    "Die SA ist wieder da, sie nennt sich heut die Antifa".

    Überfall bei SpaziergangGrünenpolitiker in Essen angegriffen – Staatsschutz ermittelt

    Der Grünenpolitiker Rolf Fliß aus Essen ist nach SPIEGEL-Informationen von einem Passanten attackiert worden. Die Polizei geht von einem politischen Motiv aus.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/vorfall-in-essen-gruenen-politiker-be i-spaziergang-angegriffen-a-16931cc3-255a-49ad-9588-81ba1d38079f

Beiträge 41 - 50 von 71

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com