ich werde diese woche ein neues forum eröffnen, in dem die (prognose-)auswertungen der wahlen nach "ländern" (national bzw. regional) zusammengefasst werden - so dass man mit einem klick alle wichtigen (prognose-)daten einsehen und (auch deren zeitliche entwicklung) vergleichen kann. - d.h.: für jede (bedeutende) wahl ein eigener thread. - die threads werden nach jedem urnengang um ein weiteres (auswertungs-)post ergänzt. aktuell liegen für fast jedes "land" mind. zwei wahlauswertungen vor, in mehreren fällen sogar drei oder vier.
für das neue forum werden keine schreibrechte vergeben. es soll allein die reine statistik, die nackten daten wiederspiegeln. quasi eine art prognose-datenbank.
für anregungen, fragen etc. werde ich in einem anderen forum einen entsprechenden thread eröffnen.
ich bin mir derzeit noch unsicher, ob es einen gemeinsamen bereich für Deutschland, Österreich und die Schweiz geben wird oder ob es sinnvoller ist, jeweils zu trennen.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com