Tips, aber nur Tips bitte!

posts 11 - 20 by 52
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    britta (洋鬼子), 01.10.2005 21:09, Reply to #10
    #11
    Der Schmid ist mit Abstand das Beste am ganzen BZÖ! Der ist ein patenter Kerl mit Handschlagqualität, das ist etwas, was es in diesem Land nicht mehr oft gibt - leider!
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    MutantCamel, 01.10.2005 21:58, Reply to #11
    #12
    > Der Schmid ist mit Abstand das Beste am ganzen BZÖ! Der ist ein
    > patenter Kerl mit Handschlagqualität, das ist etwas, was es in
    > diesem Land nicht mehr oft gibt - leider!

    Als Minister war er genauso unfähig wie alle andere aus der FPÖ-Riege (Sickl, Forstinger, Krüger und die anderen Kurzzeitmininster), trat sofort zurück, als er einen Pensionsanspruch erworben hatte und verschwand dann zu seinem Freund Jörg nach Kärnten, wo er seitdem als gut bezahlter Konsulent arbeitet. Von der öffentlichen Hand leben die Fleißigen und Tüchtigen halt immer noch am besten.
    Jetzt muss dem Jörgl halt einen Gefallen tun, weil nur mit ihm wenigstens eine minimale Chance auf einen Landtagseinzug besteht. Morgen werden es aber weniger als drei Prozent, kein Grundmandat, BZÖ außerhalb Kärntens politisch am Boden, abgesehen von den Zombies in der Regierung.
    Eines muss man Schmid aber zugutehalten: Als Landesrat und FPÖ-Stmk-Vorsitzender hat er sich immer sehr zurückgehalten, was die in der FPÖ üblichen rassistischen Flegeleien anbelangt.
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    britta (洋鬼子), 01.10.2005 22:24, Reply to #12
    #13
    Die rassistischen Flegeleien betreiben wohl eher die Grünen - denn die akzeptieren keinen Inländer, der
    a) nicht so potthäßlich ist wie jedes einzelne ihrer Parteimitglieder
    b) blond, hellhäutig und von Geburt an deutschsprachig ist
    c) die Frechheit besitzt, das Erbe unserer Vorfahren auch für jene verwendet zu wissen, die von diesen Vorfahren abstammen und die
    d) auch nicht bereit sind, mit ihrem Erbe und selbstverdienten Geld Asylanten, Zigeuner, Türken und Neger hier hochleben zu lassen.

    Was die angebliche Pension von Schmid anlangt -die hätte er so oder so bekommen, ob Minister oder nicht, da er immerhin seit 30 Jahren in gehobener politischer Tätigkeit war ... es ging, wie sowieso alle wissen, aber jeder der üblichen linken Denunzianten gefließentlich unter den Tisch fallen ließ, nicht um die allgemeim erworbene Pension, denn die kann kein Mensch in diesem Land ablehnen, sondern lediglich um die "freiwillige" Einzahlung in den freiheitlichen Sozialzopf jenseits der 60.000 Schilling. Es wäre zu wünschen, wenn sämtliche Grüne ihr Einkommen jenseits dieser 60.000 für ihre Drogenneger-Anwälte, Sozialschmarotzer-Informationsschriften in Buschneger- und Steppenreitersprachen und Ankauf von Maskierungen sowie Handgeld und Verpflegung von steinewerfenden Berufsrandalierern aus ganz Europa verwenden würden und nicht das Geld der von ihnen sowieso so verhaßten bösen hellhäutigen und -haarigen Inländern!

    Und was den Michi Schmid betrifft - der ging, weil er die Ministerialratsintrigen der eingesessenen linken Bagage in den Ministerien nicht kannte und ausgehalten hat - und keineswegs als Konsulent zum Jörg, sondern als Architekt zurück in die Steiermark - seinen Nebenjob beim Jörg hat er erst kürzlich wieder, die beiden waren geraume Zeit gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Alles nachprüfbar!

    Also wennst über wen schon was behauptetst, dann wenigstens das, was offensichtlich ist und nicht das, was linken Propagandisten halt so schön in den Kram passen würde und tut!
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    hergey, 02.10.2005 00:29, Reply to #13
    #14
    > Was die angebliche Pension von Schmid anlangt -die hätte er so oder so
    > bekommen, ob Minister oder nicht, da er immerhin seit 30 Jahren in gehobener
    > politischer Tätigkeit war ...

    Natürlich ist dieMinisterpension ein Eck größer als die Landesratspension, die er sonst bekommen hätte.

    es ging, wie sowieso alle wissen, aber jeder
    > der üblichen linken Denunzianten gefließentlich unter den Tisch fallen ließ,
    > nicht um die allgemeim erworbene Pension, denn die kann kein Mensch in
    > diesem Land ablehnen,

    a geh.

    sondern lediglich um die "freiwillige" Einzahlung in
    > den freiheitlichen Sozialzopf jenseits der 60.000 Schilling.

    Wie wir mittlerweile wissen, hat sich daran offenbar überhaupt niemand gehalten (siehe Haiders Spesenrechnung, Riess-Passers Schuhandel etc.)

    Es wäre zu
    > wünschen, wenn sämtliche Grüne ihr Einkommen jenseits dieser 60.000 für ihre
    > Drogenneger-Anwälte, Sozialschmarotzer-Informationsschriften in Buschneger-
    > und Steppenreitersprachen und Ankauf von Maskierungen sowie Handgeld und
    > Verpflegung von steinewerfenden Berufsrandalierern aus ganz Europa verwenden
    > würden und nicht das Geld der von ihnen sowieso so verhaßten bösen
    > hellhäutigen und -haarigen Inländern!

    Die grünen NR-Abgeordneten zahlen das, was sie mehr verdienen als vorher in ihrem Zivilberuf, in einen Fonds ein, aus dem Bürgerinitiativen gefördert werden. Und pass mit Deinen Rassismen auf - wer weiß, wie lang die der neue Computer aushält. Der ist sicher auch Ausländer.

    > Und was den Michi Schmid betrifft - der ging, weil er die
    > Ministerialratsintrigen der eingesessenen linken Bagage in den Ministerien
    > nicht kannte und ausgehalten hat - und keineswegs als Konsulent zum Jörg,
    > sondern als Architekt zurück in die Steiermark -

    Nicht Architekt, sondern Ziviltechniker. Und allzuviel verdient haben dürfte er damit nicht (ist aber auch nicht nötig, soeine Ministerpension macht rund 12.000 Euro aus).

    seinen Nebenjob beim Jörg
    > hat er erst kürzlich wieder, die beiden waren geraume Zeit gar nicht gut
    > aufeinander zu sprechen. Alles nachprüfbar!

    Bin ich froh, dass sie sich jetzt wieder gefunden haben.
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    hergey, 02.10.2005 00:30, Reply to #11
    #15
    Re: Tips, aber nur Tips bitte!
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    hergey, 02.10.2005 00:33, Reply to #1
    #16
    SPÖ und ÖVP gleichauf bei 38
    Grüne und KPÖ gleichauf bei 7,5
    FPÖ und LH gleichauf bei 4
    BZÖ unter 2
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    britta (洋鬼子), 02.10.2005 00:35, Reply to #15
    #17
    ahwas, so knapp vorher kann man da schon freier interpretieren!

    Außerdem habe ICH damit nicht angefangen bittschen!
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    britta (洋鬼子), 02.10.2005 00:39, Reply to #14
    #18
    Er selber sagt, er sei Architekt und ich habe keinen Grund, das anzuzuweifeln - der Mann sollte eigentlich wissen, was er ist - oder?

    Und mein "neuer" Computer ist wie sein Vorgänger Chinese - und die liebe und schätze ich außerordentlich, das ist allgemein bekannt (obwohl mein PC leider keine Schlitzaugen hat.) Wie ich Qualität allgemein schätze und liebe und Minderwertiges ablehne - egal ob elektronisch oder humanoid!
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    MutantCamel, 02.10.2005 01:48, Reply to #18
    #19
    > Er selber sagt, er sei Architekt und ich habe keinen Grund, das
    > anzuzuweifeln

    Obwohl in der scharz-blauen Regierung auch nicht jeder akademnsiche Grad echt war. Schon vergessen?

    > Wie ich Qualität allgemein schätze und liebe
    > und Minderwertiges ablehne - egal ob elektronisch oder humanoid!

    Ich habe dihc schon einmal gefragt, was du denn großartig geleistet hast, was dich von den "Minderwertigen" abhebt. Keine Antwort. Ich weiß schon, bei 2.-Bildungsweg-Superstars ist Selbstüberschätzung symptomatisch, aber ein so großspuriges Gerede von einem so minderwertigen Würschtel habe ich schon langre nicht mehr gehört. Zuletzt vor 20 Jahren von einem Schulkollegen, dessen burschenschaftlicher Vater dafür eingetreten ist, dass Menschen in "verantwortungsvollen Posten" wie er einen hat (Manager in einem Industriebetrieb) bei Wahlen auch mehr Stimmen haben sollen als die dumpfen Arbeiter. Kurz darauf wurde er wegrationalisiert. Ich lache heute noch darüber.
  • Re: Tips, aber nur Tips bitte!

    britta (洋鬼子), 02.10.2005 01:54, Reply to #19
    #20
    jo, da gibts noch mehr solche Typen, die so gerne lachen - die meisten wohnen in einem runden Zimmer und müssen am Abend brav ihre Tabletten nehmen ......manche davon sollen aber durchaus auch noch frei herumlaufen - noch!
    Auch diese Zeiten werden sich wieder ändern - weil man anfängt, die richtigen Schlüsse draus zu ziehen, Lach dich also ruhig weiter aus, es wird bald alles sein, was dir und deinesgleichen geblieben sein wird!
posts 11 - 20 by 52
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com