An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

posts 1 - 10 by 13
  • An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Wegmitwulff, 12.01.2008 00:35
    #1
    Es macht wirklich kein Spass mehr, lasst doch bitte die Manipulationen hier. So bleibt Herr Koch wirklich nicht an der Macht.
    Wenn man mit Manipulationen an der Macht bliebe dann brauchte die Hessische CDU und Roland Koch kein Wahlkampf zur machen. Die würden blind 50 % plus x bekommenç
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Stoiber, 12.01.2008 00:39, Reply to #1
    #2
    Da stimme ich Dir ohne wenn und aber zu.
    Manche verwechsln das hier mit der Wahlurne.
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Stoiber, 12.01.2008 00:44, Reply to #2
    #3
    Immer wenns eng wurde hat die Union mit unsauberen Mitteln den Wahlkampf geführt. Ich erinnere dabei an

    1987 Schleswig-Holstein Barschel Affaere
    1999 Hessen Schwarzgeldaffaere
    usw.usw.usw.
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Mühle zu, 12.01.2008 00:52, Reply to #3
    #4
    Unterlasst doch bitte diese saudummen kampfpostings!
    Und hört bitte endlich damit auf, die kurse zu manipulieren!
    Offenbar verfügt ihr über miserable interne umfragewerte für die spd, sonst würdet ihr nicht zu derartigen mitteln greifen müssen!
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Stoiber, 12.01.2008 00:53, Reply to #4
    #5
    guck dir mal die letzen umfragen mal an wer das nötig hat?
    CDU
    Ich bin auch kein SPD ler
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Buckley, 12.01.2008 00:56, Reply to #3
    #6
    ich kann ja so manches nich ab, aber eins kann ich gar nicht ausstehen, und zwar verlogene Argumentation. "Lasst doch bitte die Manipulation"
    Beleidigungen sind zwar nich erlaubt aba egal, Jungs ihr habt einen an der Waffel, und zwar richtig.
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Mühle zu, 12.01.2008 00:58, Reply to #6
    #7
    Fünf schwere rechtschreibfehler und drei schwere grammatikfehler muss man in einem derartig kurzen text einmal zusammenbringen.
    Kompliment!
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    Stoiber, 12.01.2008 01:00, Reply to #7
    #8
    das ist auch ein Wahlkampf Methoder der Union.
    Nachdem die Argumente ausfallen geht es an persöhnliche Niedermachungen. 1987 hat die CDU mit Engholm das gleiche gemacht.
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    britta (洋鬼子), 12.01.2008 04:06, Reply to #8
    #9
    ähm, Rom ist ein(e)? Ösi - und ganz bestimmt ferne einer deutschen Partei, aber Rechtschreibfehler bleibt Rechtschreibfehler, bei euch wie bei uns!

    so wie bei mir unten an die Hausmauer einer gesprayt hat : i vil viekn ! naja, hoffentlich kann er DAS wenigstens besser!
  • Re: An die Mitarbeiter des Konrad-Adenauer-Hauses

    crypto-ffm, 12.01.2008 12:01, Reply to #9
    #10
    Ähm, ich bin ja erst seit gestern hier dabei (und auch das nur aus Neugier, weil ich diese Form der Prognose interessant finde), daher erlaube ich mir einmal eine ganz dumme Frage: Gibt es denn überhaupt belastbare Beweise für den Vorwurf, dass K-A-Mitarbeiter hier den Markt manipulieren? Oder ist das nur die übliche Forenparanoia?
posts 1 - 10 by 13
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com