Was wir wollen

posts 1 - 5 by 5
  • Was wir wollen

    ThomasK, 24.10.2005 13:28
    #1
    Danke Britta für deinen Beitrag. Wann kamen denn die Leute von ProKons? Offenbar zu spät.

    Offene Fragen nach deinem posting:
    Wann gibt´s den nächsten WB-Treff?
    Was kann man einbringen?

    Börsen, die ich für interessant halte (bitte um Abstimmung):
    (1) Deutschen Bundesländerwahlen: NA JA - für Ö fad, für die Verbreitung nach .de durchaus interessant.

    (2) Italien Wahl, Frühjahr 2006: JA

    (3) Schweizer Kantonatswahlen, Frühsommer 2006: NA JA (außer die 5000 wreden nicht in der schweiz selbst befriediegt).

    (4) Fußballbörse: unter Umständen interessant
    --> auf Tabelle (Punkte)

    (5) Schi-Börse - Gesamtweltcup mit speziellen Nebenmärkten zu Kitzbühel, Gröden - na ja.
    --> wenn, dann auf Punkte.

    (6) Winter-Olympische Spiele - Februar 2006: JA
    --> auf Medaillien zB

    (7) Olympische Sommerspiele - Sommer 2006: JA
    --> auf Medaillien zB

    (8) Innsbruck?

  • Re: Was wir wollen

    britta (洋鬼子), 24.10.2005 13:31, Reply to #1
    #2
    > Danke Britta für deinen Beitrag. Wann kamen denn die Leute von ProKons?
    > Offenbar zu spät.
    >
    Die kamen keinesfalls zu spät, du bist nur zu früh gegangen :-))
    Außerdem haben die eine Firma zu leiten, sonst könnten wir da nicht spielen :-)


    Das nächste Treffen - naja, die Treffen werden frei vereinbart - schick mir deine Mailadresse und ich nehme dich in die Rundschreiben auf. Sollte das Forum da noch aktiv sein, schreib ichs selbstredend rein.

    Gilt auch für alle anderen - wer über Treffen bzw. die Absprachen dazu etc. informiert sein bzw. sich daran beteiligen möchte, schicke mir bitte (s)eine Mailadresse, dann erhält er in Zukunft auch die Rundschreiben zu Treffen, die nicht in der Öffentlichkeit publizierbar sind (Vorsicht, für Neue manchmal --- naja, sagen wir zumindest erstaunlich :-)))





  • Re: Was wir wollen

    FF, 24.10.2005 14:16, Reply to #1
    #3
    Innsbruck JA

    Italien NAJA

    Schweiz NAJA (Für mich JA, weil ich dort arbeite, könnte aber recht unübersichtlich werden)

    Sportwetten NEEIIN wir wollen hier doch Vorhersagen machen, und nicht raten. ;-)

    NRW 2006 JAAA ich fände es gar nicht so schlecht, auch wenn es etwas länger dauert, da könnt man dann so vierteljährige Zwischenprognosen abgeben.

    Die Definition der Prognose müsste aber noch etwas genauer festgelegt werden. Was ist das Ergebniss der Börse, der letzte Kurs, das Mittel der letzten Bids und Asks, der Mittelwert der Transaktionen über einen gewissen Zeitraum. Bitte das klären!
  • Re: Was wir wollen

    britta (洋鬼子), 24.10.2005 14:24, Reply to #1
    #4

    >
    > (3) Schweizer Kantonatswahlen, Frühsommer 2006: NA JA (außer die 5000 wreden
    > nicht in der schweiz selbst befriediegt).

    Es ist ja allgemein bekannt, daß die Schweizer nicht die rasantesten Liebhaber sein sollen, aber daß du jetzt schon einen Satisfaction-Transit einrichten willst, wird dir die österreichische Fremdeverkehrswirtschaft sicher hoch anrechnen :-))


    >
    > (7) Olympische Sommerspiele - Sommer 2006: JA
    > --> auf Medaillien zB
    >
    Olympische Winter- und Sommerspiele sind seit ich glaub fast 15 Jahren immer um 2 Jahre zeitversetzt, um dem Troß der Medienberichterstattung Zeit zu geben, sich jeweils darauf einzustellen und für das Publikum die Warterei dazwischen zu verkürzen!

    Vor eineinhalb Jahren war Athen, die nächsten Sommerspiele kommen erst wieder 2008!
    >
    >

  • Re: Was wir wollen

    ThomasK, 24.10.2005 14:56, Reply to #4
    #5
    OKOKOK.

    Dann halt Fussball-WM 2006 in .de.

    Stell ich mir lustig vor: 32 Aktien, und nach jeder Runde fallen die looser raus.
posts 1 - 5 by 5
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com