Birnstingl - verkannt?

posts 11 - 20 by 30
  • Re: Quosque tandem?

    Birnstingl, 14.03.2006 15:29, Reply to #10
    #11
    Ich hoffe, du hast richtig disponiert!
    Die erste Geschenkslawine rollt!
  • Ach Birnstingl, du bist die Manipulatorin?

    ThomasK, 14.03.2006 15:45, Reply to #11
    #12
    Hab´s mir gedacht, dass du es bist ...
  • Re: Ultimatum an das Wahlbörseteam

    ramana, 14.03.2006 15:54, Reply to #8
    #13
    > Frag nicht so dumm!
    > Such im Forum den Namen Birnstingl, such im Ranking den Namen Birnstingl,
    > dann fällt es vielleicht auch dir auf.

    Und, da steht "verkannt" in Klammern. Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht.
  • Re: Ultimatum an das Wahlbörseteam

    Götz von Berlichingen(†), 14.03.2006 16:01, Reply to #13
    #14
    Eben. Im Gegenteil. Wer hat hier sonst schon eine Extrawurst an seinem nickname hängen?
  • Re: Ach Birnstingl, du bist die Manipulatorin?

    gluz, 14.03.2006 16:06, Reply to #12
    #15
    scheint ein unrühmlicher abgang zu werden!
    *lol*
  • ultimativ geforderte entschuldigung

    ursi, 14.03.2006 16:09, Reply to #13
    #16
    *Und, da steht "verkannt" in Klammern. Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht*

    ...möchte mich für das WBT entschuldigen. wir im forum wollten eigentlich den begriff "BEKANNT" haben, da du ja der bekannte experte hier im forum bist. da muss sich wohl ein student oder lehrling verhört haben. andere user im forum wollen sogar "hump" bzw. "dump" gehört haben. echt wahr!

  • Re: Ach Birnstingl, du bist die Manipulatorin?

    ThomasK, 14.03.2006 16:24, Reply to #15
    #17
    Selbstmord, quasi.
  • Re: Birnstingl - verkannt?

    Götz von Berlichingen(†), 14.03.2006 16:48, Reply to #3
    #18
    > Liebe britta,
    > also du bist offenbar wirklich ein wenig schwer von Begriff:
    > Die letzten Stunden haben es ja ganz klar offengelegt:

    Lieber Birnstingl,
    ich hab ja auch manchmal meine Probleme mit Ihr, aber Bitte! Britta ist eine Dame Â? etwas mehr Contenance! Sind wir nicht Kavaliere? Wenn Ihr sie wegen ihrer, manchmal wie inkontinent aufbrechenden, demokratisch nationalen Gesinnung angehen möchtet, geht das doch auch ohne ihr ans blonde Köpfchen zu knallen, da sei nicht so viel drin, oderrr?
    Der Götz

    >
    > Es wimmelt hier nur so von AnhängerInnen einer mausetoten Sprache, der roten
    > Farbe und auch - eines Mobbing übelster Sorte.
    > Traurigerweise spielt dabei das Wahlbörseteam, das eigentlich eine
    > Schiedsrichterfunktion ausüben sollte, auch noch mit.
    >
    > Aber deren Mitglieder, die Einblick in alle unsere Portfolios haben, dürfen
    > zudem auch noch ganz normale Trader spielen.
    >
    > Etc., etc.!

  • Re: Ultimatum an das Wahlbörseteam

    britta (洋鬼子), 14.03.2006 17:19, Reply to #14
    #19
    > Eben. Im Gegenteil. Wer hat hier sonst schon eine Extrawurst an seinem
    > nickname hängen?
    >

    Der Vector - der spielt im Moment aus Zeitgründen nicht mit!

    Der hat ein Pick aus den Spielkarten hinter dem Namen - warum, weiß auch keiner so recht :-))

    Ich hätte so gerne das Herzerl gehabt damals, weil ich irgendwie fürs Häusl gespielt habe ... aber nix bekommen :-))
  • Re: Birnstingl - verkannt?

    britta (洋鬼子), 14.03.2006 17:28, Reply to #18
    #20
    Ich war leider heute nachmittags nicht da - also hab ich nix mitbekommen, was da los war - und heute Nacht habe ich aufgrund eines recht heimtückischen Hustensaftes auch recht fest gedöst - offenbar auch da was versäumt.

    Ich habe also bis jetzt keine Ahnung, warum Birnchen so beleidigt ist - wegen des "verkannt"???
    Der Vector hat auch sein Zeichen "außerhalb des ASCII-Codes" bekommen, wie er damals geschrieben hat - ist also eine Auszeichnung gewissermaßen und wenigstens eine klare Unterscheidung von den Plagiaten (da gabs ja mal den BirnstigI - mit I am Ende statt mit l)

    Daß es heute Mittag in Sachsen-Anhalt eine Menge Andere um 13 nochwas zu verkaufen gab, daran kann ich mich noch erinnern, da war ich noch da - jetzt am Nachmittag leider nicht - zu blöd aber auch, wenn man schon schummelt, dann macht man das in alter Schliafhansel-Manier am Besten so zwischen 2 und 3 Uhr morgens - da hats immer wunderbar funktioniert!

    Und was hats gegeben im Sonderangebot?

    Übrigens, danke für die ritterliche Verteidigung - aber ich bins gewohnt, sowohl auszuteilen als auch einzustecken - und bin standhaft in meinen Ansichten, die ich immerhin auch anderen zugestehe!
    Was aber Birnchen hier an mir auszusetzen hatte, verstehe ich wirklich nicht - MIR ist das relativ wurscht, wer mir wo reinschaut, bei mir hats noch nie viel zu sehen gegeben, was sich gelohnt hätte :-))
posts 11 - 20 by 30
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com