Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

posts 11 - 20 by 46
  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Mühle zum, 28.07.2013 10:19, Reply to #10
    #11

    Interesse hätte ich an einem WTA Markt Pokal mit den Viertelfinalisten und einem Meisterschafts- bzw Aufstiegsmarkt für die letzten 8-10 Spieltage.

    Das sind Alles-oder-Nichts-Märkte, bei denen ich grundsätzlich danebenhaue.

    Wenn man dabei richtig liegen will, muss man immer auf das Gegenteil von mir setzen. Ich bin offenbar ein Negativorakel so wie die unvergessliche Yvonne.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Dr.Ottl, 28.07.2013 14:18, Reply to #11
    #12

    Das sind Alles-oder-Nichts-Märkte, bei denen ich grundsätzlich danebenhaue.

    beim näxten wta-markt könnten sie bitte so freundlich sein und mir eine PM schicken auf wen sie setzten? is ja nur um meine bilanz aufzubessern :)

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Mühle zum, 28.07.2013 20:11, Reply to #12
    #13

    Mach ich gerne; es ist einfach unglaublich, wie man bei Fußballspielen ständig danebenhauen kann...

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    W.I.Uljanow, 29.07.2013 02:30, Reply to #13
    #14

    Mach ich gerne; es ist einfach unglaublich, wie man bei Fußballspielen ständig danebenhauen kann...

    Eben. Deshalb habe ich gar nicht erst zu wetten begonnen...Innocent

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Mühle zum, 15.08.2013 20:25, Reply to #12
    #15

    beim näxten wta-markt könnten sie bitte so freundlich sein und mir eine PM schicken auf wen sie setzten? is ja nur um meine bilanz aufzubessern :)

    Gruener, dieser Schlingel, hat leider keinen Markt zu den gestrigen Länderspielen aufgesetzt.

    Bei Österreich gegen Griechenland war ich mir sicher, dass die Unsrigen die Griechen 3:0 wegputzen. Leider ist mit wahnsinnig viel Pech nichts daraus geworden.

    Für die WM-Qualifikationspartie Deutschland gegen Österreich in München lege ich mich heute schon fest:

    Österreich liefert die Sensation dieses Spieltages und siegt mit 2:1.

    Und die Leitmedien in beiden Ländern, in Österreich die Kronenzeitung, und in Deutschland die Bildzeitung, schnappen völlig über - die einen vor Glück, die anderen ob der Blamage.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    sorros, 18.08.2013 22:52, Reply to #15
    #16

    Für die WM-Qualifikationspartie Deutschland gegen Österreich in München lege ich mich heute schon fest:

    Österreich liefert die Sensation dieses Spieltages und siegt mit 2:1.

    Und die Leitmedien in beiden Ländern, in Österreich die Kronenzeitung, und in Deutschland die Bildzeitung, schnappen völlig über - die einen vor Glück, die anderen ob der Blamage.

    Ich fürchte da werden Sie zum ersten Mal ein Fußballspiel richtig vorhergesagt haben.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Mühle zum, 19.08.2013 17:18, Reply to #16
    #17

    Das würde mich sehr freuen;

    ich hoffe allerdings, dass Herr Dr. Ottl dann nicht zu viel Geld verliert...

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Dr.Ottl, 19.08.2013 20:26, Reply to #17
    #18

    ich hoffe allerdings, dass Herr Dr. Ottl dann nicht zu viel Geld verliert...

    ach, keine sorge. ich spiele nicht um real money. wenn dann max. um ein bier.

    die laster nikotin und alkohol reichen ;)

  • Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    sorros, 01.09.2013 22:03, Reply to #18
    #19

    Zumindest erstmal die Punktgleichheit mit Dortmund! Und natürlich die Tabellenführung!

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Bayern-ManC 2:3

    carokann, 10.12.2013 23:45, Reply to #8
    #20

    Na also- es geht doch noch. Ein versöhnlicher Jahresabschluss in der ChampionsLeague. Besonders stilvoll - erst 2:0 zu führen nach 12 Minuten, um dann endlich mal nicht zu enttäuschen. Noch könnte Vizekusen ja Herbstmeister werden... eine kleine Krise genügt.

posts 11 - 20 by 46
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com