Bundesliga 2019

posts 11 - 20 by 51
  • RE: Bundesliga 2019

    last-exit, 02.09.2019 05:43, Reply to #10
    #11

    Lieber Lenin,

    du hast ein Tor aufgestossen, das besser für alle Ewigkeit verschlossen geblieben wäre.

    Ich mutmasse: unser geschätzter Admin entwickelt jetzt einen Markt, der manch einem heftige Kopfschmerzen bereiten wird.

    Erinnere dich der Tennismärkte. Dort gab es immer eine Aktie Andere Spielerin. Den Namen auszuschrieben war für Jede und Jeden ein Tabu. Bei Zuwiderhandlung drohte die sofortige Sperre, ein Leben lang, vererbbar. Die Andere Spielerin hat sogar einige Märkte gewonnen.

    Dein Marktvorschlag bedeutet im gruenen Sinne, den genannten Fussballverein, ich umgehe den Vereinsnamen in weiser Voraussicht, wird er lieben wie die Andere Spielerin:

    Wer wird 2020 Deutscher Fussballmeister?

    Zwei Aktien: 1) Sonstiger Verein, 2) Ein anderer Verein.

  • RE: Bundesliga 2019

    W.I.Uljanow, 03.09.2019 02:19, Reply to #11
    #12

    Lieber Lenin,

    du hast ein Tor aufgestossen, das besser für alle Ewigkeit verschlossen geblieben wäre.

    Ich mutmasse: unser geschätzter Admin entwickelt jetzt einen Markt, der manch einem heftige Kopfschmerzen bereiten wird.

    Erinnere dich der Tennismärkte. Dort gab es immer eine Aktie Andere Spielerin. Den Namen auszuschrieben war für Jede und Jeden ein Tabu. Bei Zuwiderhandlung drohte die sofortige Sperre, ein Leben lang, vererbbar. Die Andere Spielerin hat sogar einige Märkte gewonnen.

    Dein Marktvorschlag bedeutet im gruenen Sinne, den genannten Fussballverein, ich umgehe den Vereinsnamen in weiser Voraussicht, wird er lieben wie die Andere Spielerin:

    Wer wird 2020 Deutscher Fussballmeister?

    Zwei Aktien: 1) Sonstiger Verein, 2) Ein anderer Verein.

    Kringel, kugel, hihihi! Genial!Kiss

  • RE: Bundesliga 2019

    drui (MdPB), 04.09.2019 01:34, Reply to #12
    #13

    Oder eher a) Bläder Verein, b) Anderer Verein?

  • RE: Bundesliga 2019

    gruener (Luddit), 04.09.2019 04:30, Reply to #11
    #14
    Zwei Aktien: 1) Sonstiger Verein, 2) Ein anderer Verein.

    ja, mit dem vorschlag könnte sogar ich mich anfreunden. da lacht das fußballhasserherz.

    ******

    nachtrag: "bläder verein" geht gar nicht. unzählige millionen schwer und selbst hartzIV-empfängern freiwillig die wenigen sozialleistungen plündern ist leider eindeutig ungleich "blöd". das fällt maximal unter "gefickt eingeschädelt". oder, wenn man arges mutmaßt, unter "asoziales verhalten"  resp. unter: keine/kaum steuern zahlen, aber hilfebedürftige abzocken.

    selbstverständlich nehme ich diesen unerheuerlichen vorwurf demütig zurück, wenn jemand belegen kann, dass SGB II-leistungsempfänger jederzeit kostenlosen zugang zu heimspielen des genannten vereins haben, dessen namen auch ich nicht auszuschreiben vermag.

  • RE: Bundesliga 2019

    gruener (Luddit), 05.09.2019 01:53, Reply to #14
    #15

    markttechnisch ergänzend:

    in diesem jahr könnte auch ein markt spannend werden: wie viele pädophile werden bis ende der saison noch in den bundesligen enttarnt? und wie viele davon waren einmal / sind weiterhin für die nationalmannschaft aktiv?

  • RE: Bundesliga 2019

    drui (MdPB), 09.09.2019 20:19, Reply to #15
    #16

    Wundert Dich das? Kindische Nutella-Werbung, Sammelbildchenmafia, es gab ja schon immer Hinweise...

    Aber zurück zu Markt. Ich plädiere für:

    Wer wird Deutscher Meister in der 1. Fußballbundesliga?

    Borussia Dortmund

    Rasenballsport Leipzig

    Verein aus einem "Freistaat"

    Sonstiger Verein

  • RE: Bundesliga 2019

    gruener (Luddit), 09.09.2019 23:14, Reply to #16
    #17

    wenn du die eine aktie noch in kinderfreunde dortmund umbenennst, könnte ich mich damit anfreunden. :-)

  • RE: Bundesliga 2019

    sorros, 09.09.2019 23:33, Reply to #16
    #18
    RB ist auch aus einem Freistaat😁
  • RE: Bundesliga 2019

    gruener (Luddit), 09.09.2019 23:42, Reply to #18
    #19

    vlt.

    roter Verein aus dem Freistaat?

  • RE: Bundesliga 2019

    sorros, 09.09.2019 23:48, Reply to #19
    #20
    RB hat auch rote Trikot‘s
posts 11 - 20 by 51
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com