Sepps Langfristprognose: 2024 wird 45 zu 47

Beiträge 11 - 20 von 53
  • Woke, Frauenfeindlich 2.0

    Mirascael, 24.03.2022 20:37, Antwort auf #10
    #11

    Nur mal so zur Veranschaulichung, was Woke-Linke sich unter einer Frau und fairem Wettbewerb vorstellen:

    PS: Das Bild ist meines Ermessens sogar weichgezeichnet, linke Medien in den USA arbeiten bei dieser Person definitiv extrem stark mit Fotoshop, um die Leser zu täuschen.

    "Sie" hat sogar noch einen Schniedel, lol!

  • RE: I Think It's Bullshit - I strongly recommend to review your wording

    ronnieos, 25.03.2022 00:07, Antwort auf #9
    #12

    Eure Diskussion ist eine Scheindiskussion. Bundesrichter sollten keine biologistische sex-and gender-Diskussionen führen und auch nicht danach gefragt werden. Es geht darum, dass nun ein Dem-Vorschlag vorgeführt werden soll, der zudem (schwarz und weiblich) reichlich Munition für die an Rassisten und Sexisten nicht arme GOP-Senatsfraktion liefert.

    sehr geehrte[r] prof dr jur drui

    • bullshit ist ein wort, das man mit der bildung, die ich dem nutzer drui unterstelle, wohldosiert verwenden sollte
    • also contenance
    • ausserdem ist das ein thema, das oberst gerichte bald beschäftigen könnte, und dabei wird es nicht um sprachen-gendern gehen
  • RE: I Think It's Bullshit - I strongly recommend to review your wording

    drui (MdPB), 25.03.2022 00:49, Antwort auf #12
    #13

    sehr geehrte[r] prof dr jur drui

    Dr. reicht.

    • bullshit ist ein wort, das man mit der bildung, die ich dem nutzer drui unterstelle, wohldosiert verwenden sollte
    • also contenance

    Vielleicht ist Dir entgangen, dass es ein EV-Zitat ist?

    https://electoral-vote.com/#item-1

    Abgesehen davon ist das Wort sicher nicht ungebührlicher als das a**hole-Wort, welches ich ebenfalls gerne aus dem anderen zitierten Artikel übernommen habe. So läuft die Rezeption der Senatsanhörungen eben, und ich kann das gut nachvollziehen.

    Auf eine Diskussion über Gender zur Befriedigung von Miras Trans-Hass lasse ich mich nicht ein, kannst Du gerne übernehmen.

  • RE: I Think It's Bullshit - I strongly recommend to review your wording

    Mirascael, 25.03.2022 01:25, Antwort auf #13
    #14

    Auf eine Diskussion über Gender zur Befriedigung von Miras Trans-Hass lasse ich mich nicht ein, kannst Du gerne übernehmen.

    Da stellt sich folgende Frage:

    Was haben die Mädels Dir angetan, dass Du sie so sehr hasst und Sportlerinnen keine fairen Wettkämpfe gönnst?

    Worin liegt die Ursache Deiner Frauenfeindlichkeit?

    Natürlich bist Du wie immer brav übers Stöckchen gesprungen, ich finde es faszinierend, wie Bolschewoken versuchen, auch noch den durchgeknalltesten Irrsinn zu rechtfertigen und dabei die ankonditionierte Stuten-/Hengstbeissigkeit an den Tag legen und sich argumentativ nur mit vulgärem ad hominem, Strohmanning oder Whataboutism zu helfen wissen.

    Wie auch immer: Mit derartigem Schwachsinn zerlegt sich diese linksprogressive Sekte auf Dauer zum Glück selbst.

    Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, wie vielen FFF-Jüngern jetzt die Ausladung Ronja Maltzahns aufgrund ihrer Dreadlocks mittel- bis langfristig die Augen öffnet, mit was für durchgeknallten fanatischen Ideologen sie es zu tun haben. Wobei man aufgrund des fürchterlichen Geplärres ihrer Kapelle nicht ganz auszuschliessen kann, dass die Sache mit den Dreadlocks nur vorgeschoben war. Wenn überhaupt, handelt es sich eher um eine musikalische faunale Aneignung (Katzengejaul).

    Bei den anstehenden US-Wahlen werden jedenfalls viele vom surrealen woken Wahnsinn angewiderte moderate Wählende von den Eseln zu den Elefanten wechseln. Ich freue mich schon auf den hiesigen Katzenjammer :)

  • " I Think It's Bullshit "

    ronnieos, 25.03.2022 10:48, Antwort auf #13
    #15

    Vielleicht ist Dir entgangen, dass es ein EV-Zitat ist?

    -  dann bitte als zitat kennzeichnen. ist aber ok

    Auf eine Diskussion über Gender zur Befriedigung von Miras Trans-Hass lasse ich mich nicht ein, kannst Du gerne übernehmen.

    mein punkt ist hoffentlich klar geworden  - siehe oben - sonst habe ich dazu keinen beitrag.

    im übrigen ist 'gendern'' so ein weites feld. es lohnt auch nicht eine neue beitragsreihe aufzumachen.

    eine kleine anmerkung: das thema wird von rechts wie links zu ernst genommen.  an die linke/gendern fraktion:  es ist wichtig, aber so wie es vorgetragen wird ist bestens geeignet 'rechte' positionen zu verhärten und zu befeuern.   zeit für die pazifisten verbal abzurüsten.

  • RE: I Think It's Bullshit - I strongly recommend to review your wording

    gruener (Luddit), 27.03.2022 03:35, Antwort auf #14
    #16
    Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, wie vielen FFF-Jüngern jetzt die Ausladung Ronja Maltzahns aufgrund ihrer Dreadlocks mittel- bis langfristig die Augen öffnet, mit was für durchgeknallten fanatischen Ideologen sie es zu tun haben. Wobei man aufgrund des fürchterlichen Geplärres ihrer Kapelle nicht ganz auszuschliessen kann, dass die Sache mit den Dreadlocks nur vorgeschoben war. Wenn überhaupt, handelt es sich eher um eine musikalische faunale Aneignung (Katzengejaul).

    Bei den anstehenden US-Wahlen werden jedenfalls viele vom surrealen woken Wahnsinn angewiderte moderate Wählende von den Eseln zu den Elefanten wechseln. Ich freue mich schon auf den hiesigen Katzenjammer :)

    ich musste das erst einmal im netz suchen - diese infantile blödheit war an mir vorbei gegangen.

    falls es wem ähnlich gehen sollte: https://www.tagesspiegel.de/politik/wegen-dreadlocks-unerwuenscht-fridays-for-fu ture-laedt-musikerin-ronja-maltzahn-von-demo-aus/28194858.html

    ich kommentiere diese aktion jetzt nicht - womöglich bliebe meine erwiderug nicht gänzlich jugendfrei - vermute aber, dass eine relativ unbekannte musikerin ihr glück im unglück gar nicht fassen kann. jetzt kennen sehr viele ihren namen. es sollte nicht nur positive auswirkungen haben auf den verkauf ihrer runden silberfarbenen produkte.

    ******

    ach ja, geschätzter mirascael. "kammenjammer" war einmal eine wunderbare frauenband aus norwegen. und live absolut empfehlenswert- maltzahn klingt durchaus ähnlich.

  • FfF goes NPD

    Mirascael, 27.03.2022 21:53, Antwort auf #16
    #17
    Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, wie vielen FFF-Jüngern jetzt die Ausladung Ronja Maltzahns aufgrund ihrer Dreadlocks mittel- bis langfristig die Augen öffnet, mit was für durchgeknallten fanatischen Ideologen sie es zu tun haben. Wobei man aufgrund des fürchterlichen Geplärres ihrer Kapelle nicht ganz auszuschliessen kann, dass die Sache mit den Dreadlocks nur vorgeschoben war. Wenn überhaupt, handelt es sich eher um eine musikalische faunale Aneignung (Katzengejaul).

    Bei den anstehenden US-Wahlen werden jedenfalls viele vom surrealen woken Wahnsinn angewiderte moderate Wählende von den Eseln zu den Elefanten wechseln. Ich freue mich schon auf den hiesigen Katzenjammer :)

    ich musste das erst einmal im netz suchen - diese infantile blödheit war an mir vorbei gegangen.

    falls es wem ähnlich gehen sollte: https://www.tagesspiegel.de/politik/wegen-dreadlocks-unerwuenscht-fridays-for-fu ture-laedt-musikerin-ronja-maltzahn-von-demo-aus/28194858.html

    Man sollte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass die Forderung, dass weisse Mädchen/Frauen gefälligst keine Dreadlocks zu tragen haben, sich der vollen Unterstützung von Sympathisanten der NPD gewiss sein dürfte.

    Die Enden des Hufeisens verschmelzen und werden eins.

  • RE: FfF goes NPD

    drui (MdPB), 28.03.2022 00:47, Antwort auf #17
    #18

    Leute, auch wenns nur unter "Sepps Langfristprognose" eingeordnet ist: Was hat das alles mit den USA zu tun?

  • RE: FfF goes NPD

    Mirascael, 28.03.2022 06:22, Antwort auf #18
    #19

    Leute, auch wenns nur unter "Sepps Langfristprognose" eingeordnet ist: Was hat das alles mit den USA zu tun?

    Eine Menge.

    Bei den 2022er Midterms dürfte der woke Wahnsinn zu einem starken Backlash führen.

  • RE: I Think It's Bullshit - I strongly recommend to review your wording

    Mirascael, 31.03.2022 01:36, Antwort auf #13
    #20

    Auf eine Diskussion über Gender zur Befriedigung von Miras Trans-Hass lasse ich mich nicht ein, kannst Du gerne übernehmen.

    Da würde ich gerne nochmal nachhaken:

    Inwiefern ist es Trans-Hass, wenn man es fragwürdig findet, dass Leistungssportler mit XX-Chromososmensatz gegen Leistungssportlerinnen mit XY-Chromosomensatz antreten, insbesondere dann, wenn sie zuvor als reguläre Männer in Männerwettbewerben teilgenommen haben?

    Wieso ist es Trans-Hass, wenn man es fragwürdig findet, dass Menschen mit Penis sich die Umkleidekabine mit echten Frauen teilen?

    Du wirfst ja so gerne mit Pädophilie-Anschuldigen um Dich:

    Wenn jetzt ein Mann behauptet, er fühle sich wie ein 6-Jähriger:

    Wäre es dann OK für Dich, wenn er Doktorspiele an Mädchen und Jungen durchführen würde? Denn genau darauf läuft Deine Logik hinaus.

    Von mir aus soll jeder Trans sein gefühltes Geschlecht ausleben können, aber halt eben nicht auf Kosten von realen Frauen.

    Das überhaupt ernsthaft in Frage zu stellen - oder gar als Hass zu bezeichnen - ist schlichtweg absurd und beweist lediglich, wie durchgeknallt und hirnrissig die wirre woke Gedankenwelt ist.

Beiträge 11 - 20 von 53

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com