Deutschland -BÖRSEN aussetzen

posts 11 - 20 by 41
  • Re: PS

    windischgarsten, 10.10.2005 15:08, Reply to #10
    #11
    gut, das ist ein weiteres argument für die beibehaltung.
    ich bin ohnehin nicht flüssig, weil ohnehin in der aktie, also solls sein.
    wer jetzt noch verkauft, der ist eben ein spieler.
  • Re: PS

    Wolli, 10.10.2005 15:11, Reply to #11
    #12
    ...oder er glaubt nicht, daß die Angelobung innerhalb von 3 Wochen erledigt ist.
  • Re: PS

    britta (洋鬼子), 10.10.2005 15:30, Reply to #12
    #13
    sind gar keine 3 Wochen her - ich hab was davon gehört, daß bei den Piefkes was Usus ist, was bei uns nur die Friseure machen - am Montag ist dort das Parlament geschlossen. Und da der 31. ein Montag sein soll, heißt das, der 28. wäre der letzte Termin für eine solche Sitzung. Heut hamma den 10. - also sinds noch genau 18 Tage! haben sie bis dahin nicht die vollständige Regierung angelobt, gewinnen die Sonstigen bei uns - auch wenn sies dann am 1.11. doch noch genauso angeloben wie vorgesehen!
  • Re: PS

    windischgarsten, 10.10.2005 15:58, Reply to #13
    #14
    deutsche koalitionsverhandlungen sind angeblich für vier wochen angesetzt - das wird unserem deutschlandmarkt mächtig umsatz bescheren?
  • Re: PS

    britta (洋鬼子), 10.10.2005 16:01, Reply to #14
    #15
    also Stoiber wird mal Wirtschaftsminister, heißt es - vielleicht gehts doch flotter als gedacht......
  • Re: PS

    Hephaistos, 10.10.2005 16:13, Reply to #13
    #16
    lol, da wär ich aber gar nicht "amused" ;)
  • Re: PS

    Wolli, 10.10.2005 16:29, Reply to #15
    #17
    Die 3 Wochen werden sie hoffentlich wohl noch ohne neue Regierung durchhalten, dann können sie gerne machen was sie wollen :-)
  • Re: PS

    britta (洋鬼子), 10.10.2005 16:31, Reply to #17
    #18
    hast so viele Andere?

    Ich habe in weiser Voraussicht aufgrund meiner ständigen technischen Ausfälle so viel wie möglich von allem verkauft, um wenigstens im Plus zu bleiben - ich kann mir das Ganze relativ locker anschauen....

    aber wenns wirklich die Anderen werden _ ui, da wirds Kursstürze und -sprünge geben, kann ich mir gut vorstellen ;-))
  • Re: PS

    britta (洋鬼子), 10.10.2005 17:02, Reply to #16
    #19
    Spekulationen werden weitergehen


    Die wahrscheinlichen künftigen deutschen Regierungsparteien CDU, CSU und SPD sollen erst zum Abschluss der auf vier Wochen angelegten Koalitionsverhandlungen über die Besetzung der Ministerposten entscheiden.


    Das sagte CSU-Parteivize Horst Seehofer am Montag in München. Personalspekulationen hätten derzeit keinen Sinn.


    **************

    sieht ganz so aus, als solltest du fleißig Andere kaufen - ich hab leider keine mehr, kann dir also nix andrehen, aber schlag zu, solange sie noch billig sind - Wolli grinst sich ja schon eins ;-))
  • Re: PS

    Hephaistos, 10.10.2005 17:39, Reply to #19
    #20
    jaja, habs schon gesehen was der gemacht hat... sowas ist nicht meins... ich bin ja ein "vorhersage" zocker... und von meiner vorhersage rücke ich nicht ab

    merkel wird kanzlerin einer schwarz-roten koalition.
    ob sich das bis zum 31.10.2005 ausgeht ist allerdings fraglich...

    es ist ja nur ein spiel :D

    so kommt noch schöne spannung auf :)

    lg

    heph
posts 11 - 20 by 41
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com