neue Märkte zu den Grünen

posts 101 - 110 by 122
  • RE: Eine gute Wahl !

    sorros, 10.11.2012 11:27, Reply to #99
    Ich weiß nicht recht, was Du damit sagen willst, daß ich gleich wieder "geife" aber Stand heute sehe ich das genauso wie Du! Allerdings Verweise ich darauf, daß wir noch fast ein Jahr vor der Brust haben und deshalb sich auch noch Alles wieder ändern kann! Mit dem Bauchgefühl ist das so eine Sache. Sieht man auch an diesem Markt. Mit meiner Einschätzung für Katrin lag ich richtig mit Claudia und Renate aber total falsch. Das hätte ich umgekehrt erwartet. Sogar mit noch etwas mehr für Claudia, als Renate jetzt bekommen hat.
  • Eigentlich eine ganz ordentliche Prognose

    ronnieos, 10.11.2012 11:34, Reply to #100

    Du magst recht habe.  26% sind zuu eindeutig

    [amüsant wie geflissentlich Cem gleich verkündert - "es wurde niemand beschädigt"]


    Auch wenn der gruene gleich mit dem Mass MAE ein durchwachsenes Ergebnis für die Prognose von Wafi liefern wird. Diesesmal finde ich die Prognose gelungen - die Reihenfolge stimmt, auch wenn die Abstände deutlicher ausgfallen sind als erwartet  [Trittin fast auf den Punkt genau und Künast stimmt auch gut. Bei dem Kurs der Siegerin, wird der grüne den SCHLUSSKURS zum Mass seiner Bewertung machen.. ein wunderschönes Beispiel, wie der Schlusskurs 10% von allen Durchschnittsbildungen egal ob Tag oder Woche abweicht]

    Und hier, gab es im Gegensatz zu OB-Stuttgart WIRKLICH keine Meinungsumfragen.

  • Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    ronnieos, 10.11.2012 12:05, Reply to #100

    http://www.gruene.de/partei/urwahl.html

    Ich suche das das genaue Ergebnis - keine Chance auf der homepage der Grünen

    Können die nicht endlich mal zwei arbeitslose Piraten eisntellen, damit das klappt.

    übrigens habe ich kürzlich mal auf der Grünen-Homepage "Parteitag" "Bundesdelegiertenkonferenz" eingegen und wurde dann an eine Seite geführt ....

    mit der Zeile ...  

    Die nächste BDK findet vom 19. bis 21. November 2010 in Freiburg statt.

    Inzwischen findet sich auch etwas zu Hannover 2012

  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    sorros, 10.11.2012 13:20, Reply to #103
    Ich habe doch einen Link zum Ergebnis gepostet. Da sind die genauen Stimmzahlen drin!
  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    ronnieos, 10.11.2012 13:28, Reply to #104

    twitter photo Innocent - ich will das bei den grünen sehen

  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    zigzag, 10.11.2012 13:43, Reply to #105
  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    ronnieos, 10.11.2012 13:49, Reply to #106

    Schön !  Danke  !   [Das gab es um 12h aber noch nicht ]

  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    gruener (Luddit), 10.11.2012 17:22, Reply to #104

    sorros,

    kannst du das exakte ergebnis besorgen?

    in anzahl der stimmen (nicht prozente) + nein-stimmen/enthaltungen + anzahl der personen, die nur eine stimme abgegeben haben.

  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    sorros, 10.11.2012 17:37, Reply to #108
    Kann ich sicherlich, wobei in dem Twitter- link Alle dies Infos, mit Ausnahme der Anzahl der Personen die nur eine Stimme abgegeben haben, drin sind.
  • RE: Das Ergebnis [leider mit Schönheitsfehler]

    sorros, 10.11.2012 17:37, Reply to #108
    Kann ich sicherlich, wobei in dem Twitter- link Alle dies Infos, mit Ausnahme der Anzahl der Personen die nur eine Stimme abgegeben haben, drin sind.
posts 101 - 110 by 122
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com