(neuer Markt ???)
War dieses "Moratorium" wirklich ein Moratorium?
Und - war es auch rechtswirksam wie es verfügt wurde?
Und wird es nicht vielmehr zu Schadenersatzforderungen seitens der Energieanbieter kommen?
bis jetzt ist es nur eine willensbekundung von merkel dem die energieanbieter nachfolgen (um die laufzeitverlängerung der restlichen akw´s zu retten ... wer weiss wie die stimmung in 3 monaten ist)
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
2. Halbjahr 2025
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com